Montag, 31. Oktober 2011

Web.de Freemail Account mit 500 MB Speicherplatz im Postfach kostenlos

Der Freemail-Anbieter web.de erfährt ein Relaunch mit einer neuen Oberläche für den Web-Mailer. Mit der Umstellung kann man sich das Postfach auf 500 MB Speicher aufrüsten - alles kostenlos.

Das funktioniert so:

1. Die Web.de Toolbar installieren

Um die vollen 500 MB zu erhalten muss man die Toolbar installieren über http://produkte.web.de/mailcheck/funktionen_neues_webde/

2. Mindestens einmal mit seiner Web.de E-Mail-Adresse und Passwort sich an der Web.de Toolbar anmeden


3. Umstellung auf das neue Web.de einleiten über
http://www.freemail.web.de/neu


4. Dann über das Mail Icon in das Postfach, dort sollte jetzt 500 MB Speicher angezeigt werden

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    klappt nicht über die Toolbar einloggen!!
    weder über Firefox8 noch über IE8 funktioniert es.
    Bei FF kommt die Fehlermeldung Server antwortet nicht - kein XML und bei IE konnte nicht mit dem Server verbinden.Die teure Hotline rufe ich nicht an, mann was für ein Schei....!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    es betraf einige, ich glaube, der Server hält nicht viele logins aus, wenn man die Posts bei Google verfolgt, sind viele betroffen, die sich nicht einloggen können, bei mir funz auch nicht, aber jetzt wieder;)

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich gibt es allerhand Anbieter, die einem kostenlos nach der Accountanmeldung Speicherplatz "schenken". Entweder im E-Mail Postfach oder als Cloud Speicher.
    Ich bin hier aber eher "altmodisch" und möchte meine Daten nirgendwo ins Internet hochladen. Die Dateien sollten hier schon lieber bei mir zuhause aufbewahrt werden!

    AntwortenLöschen