Samstag, 12. November 2011

Web.de E-Mail-Check wurde abgeschaltet, ist die Web.de Toolbar als Ersatz geeignet?

Ich hatte Jahre lang so einen Web.de E-Mail-Check verwendet, war recht zufrieden damit, dann die Abschaltung. Dann war ich echt enttäuscht. Anstatt das bietet Web.de mir die Web.de Toolbar...

Vor zwei Wochen fand ich, dass die Web.de Toolbar überhaupt nicht meinen Wünschen gerecht ist, aber mit dem Update vor einer Woche habe ich so ein Sound, den ich so bei Web.de E-Mail-Check gemocht hatte. Es klingt ein bisschen kitschig, aber so wußte ich, dass neue Mails gekommen sind.

Wie auch immer Web.de Toolbar  bietet jetzt auch so ein Sound, außerdem gibt es auch eine Desktop-Meldung, wenn man neue Mails bekommt, so was kannte man sonst bei Googlemail. Ist ja schon mal ein Fortschritt;)

Wie auch immer, falls jemand von Web.de Produktverantwortliche meinen Blog sieht, bitte mal auch Betreffzeile oder direkt Sprung ins Postfach schaffen, wenn ich diese Desktop-Meldung bekomme. Kann doch nicht so schwierig sein, oder?

1 Kommentar:

  1. Sei vorsichtig mit der Toolbar! Sie greift tiefer ins System ein, als dir wahrscheinlich lieb ist. Nur als Tipp, schau Dir mal deine Bookmarks an bzw. Lesezeichen.

    Wieso installierst Du Dir nicht ein E-Mail Programm wie beispielsweise Thunderbird? Thunderbird kommt ohne Werbung aus und Tonsignal kannst Du auch einstellen.

    Und benötigst Du wirklich Buttons, die dich zu ebay oder amazon führen?

    AntwortenLöschen