Samstag, 12. November 2011

Wie lange muss ich warten, bis ich meine 500 MB Speicherplatz bei Web.de Freemail im Postfach bekomme?

Es kann vorkommen, dass man nicht sofort die 500 MB Speicherplatz bekommt, wenn man sich dafür registriert. Wie lange, kann ich nicht sagen, einige von meinem Bekannten sagen bis zu einer Woche, andere sagen, es hat gleich bei den funktioniert. Andere interessieren sich dafür gar nicht, weil sie mit dem 12 MB Speicher zufrieden sind und web.de freemail postfach nur als SPAM Email Account verwendet wird.

Aber sei mal ehrlich, wer kann heutzutage noch mit 12 MB Speicher im Postafach klarkommen?

Daher mal ein Tipp wie man seine 500 MB Speicherplatz bei web.de Freemail bekommt:

http://toolbar-trouble.blogspot.com/2011/10/webde-freemail-account-mit-500-mb.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen